Weisendorf hilft

Unsere Familienwanderung war ein voller Erfolg

Wir blicken zurück auf einen tollen Tag!

Knapp 60 Teilnehmer machten sich bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg von Weisendorf nach Obermembach. Der Weg war schnell geschafft und so konnten wir uns schon bald bei fränkischer Brotzeit (extra für uns mit Geflügelwurst) und frischen Getränken im wunderschönen Biergarten niederlassen. Herzlichen Dank an www.gasthaus-gumbrecht.de!

Während die Kinder spielten, war Zeit für nette Gespräche oder auch einige Augenblicke Ruhe, um in der Sonne das entspannte Bild zu genießen.

Für den Heimweg waren Autos in Obermembach abgestellt, um die kleinen Wanderer zurückzufahren. Die Schulkinder und Erwachsenen machten sich per pedes auf den Rückweg.

Die letzten Kilometer zogen sich dann doch ziemlich, dennoch waren alle begeistert von diesem wunderschönen Tag. – Wunderbares Wetter, tolle Bewirtung und glückliche Gesichter – was will man mehr?  Familienwanderung 7.05.2016 (34)

Schreibe einen Kommentar